FANDOM

Gib deine Frage ein...

40px-Wikipedialogo.png
Wikipediaartikel:
„Ozeanien“

Ozeanien ist die Bezeichnung für eine kulturelle und wirtschaftliche Zusammenfassung der Inselwelt des Pazifiks zu einem Kontinent. Diese Definition ist aber weder geographisch noch tektonisch zutreffend, da die Gebiete auf der australischen, der pazifischen und einigen kleineren Platten liegen. Ozeanien ist der kleinste Kontinent an Landmasse und der zweitkleinste im Bezug auf die Bevölkerung.

Includes CC-BY-SA content from Wikipedia's Ozeanien article (authors)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki