FANDOM

Gib deine Frage ein...

hilft Dir das weiter? kL 21:04, 12. Jan. 2010 (UTC)


Kommt auf die Zeit und Definition des Begriffs "Fankenreich" an. In seiner weitesten Ausdehnung (und unter Berücksichtigung der Grenzgebiete welche zumindest abhängig vom Frankenreich waren) hatte das Frankenreich Gebiete auf den die heutigen Staatsterritorien von: Frankreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Deutschland, Dänemark, Tschechien, Österreich, Schweiz vermutlich Teile Sloweniens Kroatiens,Spaniens, ....

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki