FANDOM

Gib deine Frage ein...

So einfach ist das gar nicht zu beantworten, denn nicht alle Länder werden von anderen Staaten anerkannt. Darum würde diese Frage wohl auch in verschiedenen Ländern unterschiedlich beantwortet werden (Weitere Staaten sind nur von einer Minderheit der weltweiten Staaten anerkannt, z.B. die Republik China, Somaliland, Westsahara (DARS), die Cookinseln, Niue und die Türkische Republik Nordzypern). Am Besten ist es wohl, die UN-Anerkennung zu nehmen: Insgesamt gibt es 193 vollständig (von der UN) anerkannte souveräne Staaten. Darunter fallen die 192 Mitglieder der UN sowie die Vatikanstadt.

[Quelle][1]

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki